Hygiene

Liebe Kunden,

wir haben uns in der Zeit, in der unser Salon geschlossen ist, intensiv Gedanken um die Sicherheit der Gesundheit unsere Mitarbeiter und Ihnen, unseren Kunden, gemacht.

Wir sind der Überzeugung, dass wir in diesen besonderen Zeiten besser ein Mehr an Sicherheit walten lassen, als zu wenig.
Wir haben als Gesellschaft mit vielen Entbehrungen und Verantwortungsbewusstsein geholfen, die Ausbreitung des COVID-19 Virus zu verlangsamen. Wir wollen diese Tendenz mit aller Kraft unterstützen. Deshalb haben wir dieses Hygienekonzept erarbeitet. Unsere Hygienestandards waren schon vor Corona hoch, aber besondere Zeiten erfordern eben besondere Maßnahmen.

Hygienekonzept zum kostenlosen Download

Information für Kunden

Scroll to Top

Jetzt neu!

WhatsApp SERVICE

Vereinbare einen Termin, trete mit uns in Kontakt oder stelle uns deine Fragen, ganz bequem über WhatsApp.

Klicke dazu einfach auf den Button und du wirst automatisch zu WhatsApp weitergeleitet.