Unsere Werte

Wir sind überzeugt, dass nichts wichtiger ist als unser Ruf .
Das höchste Niveau auf Qualität / Professionalität an den Tag zu legen , ist ein Baustein unsere zufriedenen Kunden

FAQ

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und wollen auf eure Wünsche so gut wie möglich eingehen. Für eine Farbdienstleistung solltet ihr zwischen zwei und dreieinhalb Stunden einplanen. Kommt eine Haar-Verlängerung hinzu, kommen noch bis zu zwei Stunden on top. In eurer Wartezeit erwarten euch verschiedene Getränke und Nervennahrung, sowie Lesestoff und freies W-lan. In einer angenehmen Atmosphäre und ein paar coolen klängen im Hintergrund wird eure Wartezeit wie im Fluge vergehen

Einen Salonbesuch im Vorhinein zu planen ist immer die bessere Alternative. Natürlich ist ein Walk-In möglich, wenn wir freie Kapazitäten haben. Ruft uns lieber einmal zu viel, als zu wenig an. Wir freuen uns immer mit euch zu sprechen.

Bitte sagt euren Termin so rechtzeitig wie möglich ab, falls ihr aus welchen Gründen auch immer nicht könnt. Bei einer Verspätung bitten wir ebenfalls darum uns kurz zu benachrichtigen. Eine Verspätung eurerseits bringt den Zeitplan immer ein wenig durcheinander. Wir bitten euch um Verständnis, wenn es dann bei euch zu längeren Wartezeiten kommt.

Bei der Tape-Methode werden jeweils 2 Tape on Extensions Strähnen im sandwichverfahren ins Eigenhaar geklebt, somit entsteht jeweils eine schöne, volle und haltbare Strähne. Tape on Extensions sind dank der weichen flexiblen Verbindungen kaum spürbar und fast unsichtbar und eignen sich auch gut für feines Haar. Die Tape on Methode ist als dauerhafte Haar Verlängerung zu empfehlen. Mit Hilfe von einem alkoholspray löst sich der Kleber wieder.

 

Bei der Bondings-Methode werden einzelne Haarextensions ans eigenhaar geschweißt. Dabei werden die Strähnen am oberen Ende mit Heissklebstoff aus Keratin versehen. Danach werden die so vorbehandelten Extensions mit einem Wärmegerät mit dem Eigenhaar verschweißt. Nach drei- bis sechsmonatigem tragen sollten die Extensions rausgenommen werden. Die Haltbarkeit ist immer individuell, da bei jedem das Haarwachstum unterschiedlich ist. Mithilfe von einem alkoholspray löst sich der Kleber wieder.

Indisches Echthaar, das auf das europäische Echthaar abgestimmt wird.

Scroll to Top